Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Vom guten Ton” Musik, Moneten und Manieren – Beethoven und seine Vermieter

Am 25. September 2020 fand die erste Veranstaltung in der KunstScheune Würzburg statt:

“Vom guten Ton” Musik, Moneten und Manieren – Beethoven und seine Vermieter

Milena Ivanova und Daniel Delgado präsentierten Musik Beethovens, die er in seiner Wiener Zeit komponierte. Ergänzt wurde diese mit lyrischen Texten, die der Schauspieler und Regisseur Bernhard Stengele vortrug und verkörperte.
Stimmungsvoll in Szene gesetzt wurden die Beteiligten durch die Visualisierungen von Swen Seyerlen.

Nach einem kleinen Sektempfang zur feierlichen Eröffnung konnte das Publikum den Abend im außergewöhnlichen Ambiente der ehemaligen Zehntscheune von Lengfeld genießen.

Fotos von Claudia Brandao Mecker


Galerie (zum Vergrößern anklicken):